Blogsuche


Neueste Artikel

Nilkreuzfahrten im Herbst

Von Nilkreuzfahrt | 9.September 2012


Nilkreuzfahrt im November

Wir haben September - auch in Ägypten weicht nun langsam die Hitze des Sommers angenehmeren Temperaturen. Die Zeit von Anfang September bis Ende November ist eine ideale Reisezeit für Nilkreuzfahrten. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 26-30°. Nachts kann es aber mit deutlich unter 20° vor allem im November recht frisch werden, wenn dazu auf dem Nil ein unangenehmer Wind weht.

Angepasste Bekleidung wie Jacke und Pullover gehören in das Reisegepäck. Besonders Raucher unter den Nilkreuzfahrern sollten das bedenken. Schließlich ist Rauchen unter Deck auf dem ganzen Nilkreuzfahrtschiff verboten. Die angenehmen Tagestemperaturen ermöglichen leichte Bekleidung und ein entspanntes Genießen der Ausflüge, die im Sommer bei den hohen Temperaturen durchaus schon für den einen oder anderen belastend sein können.

Angebote für Nilkreuzfahrten finden sich für diese Reisezeit bereits ab 550€ (plus Kosten für das Ausflugspaket) oder ab rund 750€ mit all inklusive und Ausflugspaket im Reisepreis enthalten.

Beitrag aus: Aktuelles |

weitere Artikel:
« 1AVista Angebote für große Nilkreuzfahrt | Home | Phoenix Reisen mit großer Nilkreuzfahrt auf Erfolgskurs »

Kommentare