Blogsuche


Neueste Artikel

Nilkreuzfahrten ab Kairo

Von Nilkreuzfahrt | 4.März 2012

Nilkreuzfahrten ab Kairo - die Vision einer langen 14tägigen Nilkreuzfahrt zwischen Kairo und Assuan ab 2012 nimmt Gestalt an.

Erste Meldungen verkünden die gute Nachricht für Nilkreuzfahrt Liebhaber. Ab Sommer 2012 soll es erste Angebote für eine Nilkreuzfahrt ab Kairo geben. Phoenix und 1AVista kündigen ihre Nilkreuzfahrten Angebote an. So sollen bereits ab dem 05. 03. 2012 Buchungen möglich sein. Die Reisetermine beginnen im August. Das Kontingent ist noch begrenzt. Wir weden Sie hierrüber auf dem Laufenden halten.

Hier finden Sie nun Weitere Informationen

Beitrag aus: grosse Nilkreuzfahrt |

weitere Artikel:
« Aktuelle Sicherheitslage Ägypten für Nilkreuzfahrten und Badeurlaub | Home | Abu Simbel Ausflug 2011 »

2 Kommentare zu “Nilkreuzfahrten ab Kairo”

  1. Christian W. meint:
    4.März 2012 at 20:53

    Da kann man sich als Liebhaber von Nilkreuzfahrten wirklich freuen. Auf der Strecke Kairo Assuan werden zusätzliche Altertümer zu besichtigen sein. Auch die Pyramiden von Gizeh stehen sicher auf dem Ausflugsplan der großen Nilkreuzfahrt, oder?

  2. Nilkreuzfahrt meint:
    4.März 2012 at 20:55

    Davon gehen wir aus. Weitere Information folgen in Kürze, wenn wir die Reiseveranstalter befragt haben.

Kommentare