Blogsuche


Neueste Artikel

Keine grosse Nilkreuzfahrt mit Helios Reisen 2012

Von Nilkreuzfahrt | 24.September 2012

Wie auch 1AVista nimmt Helios Reisen seine für 2012 geplanten Angebote für die große Nilkreuzfahrt zurück. Nach Auskunft des Veranstalters ist der Grund die Nichterteilung einer Genehmigung zum Befahren der Strecke für die Reederei. Warum keine Erlaubnis erteilt wurde konnte, oder wollte, man uns nicht sagen.

Im neuen Katalog von Helios Reisen für  2013 sind ebenfalls keine Reiseangebote zur großen Nilkreuzfahrt enthalten. Ob noch Angebote nachgereicht, und anderweitig beworben werden steht laut Veranstalter noch nicht fest. Ausschließen wollte man es nicht.

Beitrag aus: grosse Nilkreuzfahrt |

weitere Artikel:
« Phoenix Reisen mit großer Nilkreuzfahrt auf Erfolgskurs | Home | Was kosten Getränke auf Nilkreuzfahrten »

Kommentare