Blogsuche


Neueste Artikel

Frühstück auf dem Sonnendeck

Von Nilkreuzfahrt | 24.Oktober 2010

Wenn man mal einen Ausflug, der am ganz frühen Morgen startet ausläßt, und es ausser Launchpaketen für die Ausflügler eigentlich gar kein Frühstücksbuffet gibt - Es gibt Ausflüge, die müssen wir nicht mehr haben nach all den Nilkreuzfahrten. Auf guten Nilschiffen gibt es den Frühstücksservice für “Daheimgebliebene”. Sie geben am Tag vorher Bescheid, das sie den geplanten Ausflug nicht mitmachen möchten. Und eigentlich bekommt man dann im Schiffsrestaurant doch ein Frühstück.

An dem Tag waren wir auf dem Sonnendeck - wir sind Raucher - und hatten unsere erste Zigarette. Ein Smutje von der Bar fragte uns: You want breakfast here? Natürlich wollten wir das. Hier konnten wir ja Rauchen - emsig waren zwei Kellner nun dabei uns zu versorgen. Das war unser schönstes Frühstück dieser Nilkreuzfahrt. Auch wenn die Auswahl kleiner als am Buffet war.

Beitrag aus: Nilkreuzfahrt Bilder |

weitere Artikel:
« Essen und Trinken auf Nilkreuzfahrtschiffen | Home | Das Nilkreuzfahrtschiff MS Coral 1 fährt für Ecco Reisen »

Kommentare